15. Treffen der Ducati Pantah -IG zusammen mit der TT2-IG

 

Bilder von Stephan Wagner

Bilder von Thomas Plötz

Start zum Ausflug (Youtube Video: Stephan Wagner)

Start zum Ausflug (Youtube Video: Thomas Plötz)

 

Das Pantah-IG-Forumstreffen - wie immer zusammen mit der TT-Interessengemeinschaft - fand 2017 in Gebenbach in der Oberpfalz statt - ausgerichtet hat es Werner Kaiser, dem für die perfekte Organisation viel Dank gebührt. Die Unterkunft war sehr gut ausgesucht, Essen und Getränke haben preislich und qualitativ gestimmt.

Als überaschende Unterbrechung der Ausfahrt gab es eine Brotzeit im Waldclubhaus des Motorrad-Clubs, in dem Werner Mitglied ist - das war sehr lecker und prima organisiert.

Leider war die Ausfahrt von einem Unfall innerhalb einer Gruppe überschattet, bei dem ein Teilnehmer verletzt wurde.

Den Abschluss fand das Treffen in einem Kirchweih-Festzelt am Abend, wo es ebenfalls sehr leckeres Essen und Bier gab.

Ich würde mal sagen, die Messlatte für die nächste Veranstaltung hängt hoch!

Text: Wolfram Hage