15. Treffen der Ducati - Pantah - Interessengemeinschaft in der Oberpfalz

Termin: Freitag 01.09.2017 - Sonntag 03.09.2017

 

Veranstaltungsort:

Zur Blauen Traube
Hauptstraße 16
D-92274 Gebenbach

blaue-traube@obermeier-gebenbach.de

traube-gebenbach.jimdo.com

 

Das jährliche Treffen der Ducati-Pantah-IG findet 2017 zum 15. Mal statt. Wie immer ist bei dem Treffen auch die TT2-IG mit dabei. Eingeladen sind nicht nur Pantah-Fahrer, sondern alle die ein Motorrad mit dem Pantah-Motor besitzen, fahren pflegen und hegen. Ob nun eine Cagiva Alazzurra, eine TT2/TT2, eine Bimota DB1 oder eine Ducati F1/F3, Hauptsache der Vergaser des vertikalen Zylinderkopfs ist auf der richtigen Seite.



Programm:

Das Hauptprogramm ist natürlich das Treffen von mittlerweile meist langjährigen Freunden die man durch das Pantah-IG-Forum und die Treffen kennengelernt hat. Außerdem freuen wir uns, neue Besucher und Interessanten an diesen schönen Motorrädern willkommen zu heißen!

Für den Samstag ist wie immer eine Ausfahrt geplant. Los geht es um 10.00 Uhr. Es werde mehrere Tourguides zur Verfügung stehen, damit keine zu großen Gruppen entstehen. Die Tour wird ca. 150 - 180 km lang sein. Wenn jemand nicht so weit fahren möchte, findet sich immer eine Lösung.


Kontakt:

  • Vor dem Treffen per E-Mail an info@pantah-ig.de
  • Während des Treffens über die Telefonnummern des Gasthauses: +4996222155
  • Kontakt zur Zimmerreservierung zum Gasthaus per Telefon oder per blaue-traube@obermeier-gebenbach.de Bei der Reservierung bitte Angeben, dass Ihr zum Pantah-Treffen reserviert.