An die Nordlichter
   Ducati - Pantah - Forum -> Veranstaltungen und Sonstiges rund um die IG
 
Autor Nachricht
Anton_L
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 13
Ort: Oldenburg

BeitragGeschrieben: 31.03.2003 10:56 

Hallo Pantah Gemeinde,

haben sich eigentlich schon Nordlichter unter euch für eine Fahrt zum 1. Pantah Treffen entschieden? Wenn ja wäre es doch sicherlich sinvoll und auch spaßiger, die "weite" Reise in den Süden gemeinsam anzugehen.

Gruß

Anton

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
Frank
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 10
Ort: Lippe/NRW

BeitragGeschrieben: 03.04.2003 22:46 

Hallo , hast du mit meiner Briefkopie was anfangen Können ?.Wie willst du denn zum Treffen Fahren Pantah , Auto oder Hänger ?Gruß Frank
E-Mail senden
Anton_L
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 13
Ort: Oldenburg

BeitragGeschrieben: 04.04.2003 08:50 

Hallo Frank,

entschuldige bitte wegen der nicht erfolgten Rückmeldung. Vielen Dank noch einmal dafür. Ja hat alles prima geklappt. Mein Moped hat seit letzter Woche TÜV und ist auch angemeldet, und was soll ich sagen...ich bin begeistert. Macht schon Spaß so ne Pantah. Bezüglich des Treffens: ich würd schon gern mit der Pantah dort hin fahren. Sind von mir aus ca 600 km. Aber ich denke schon dass sie das schafft. Außerdem gibt's dann doch sicher den Pokal für die weiteste Anreise Was hattest Du dir denn vorgestellt in Hinblick auf die Anreise?

Gruß Anton

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
Frank
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 10
Ort: Lippe/NRW

BeitragGeschrieben: 13.04.2003 21:25 

Muss ich mir noch überlegen ob ,und wenn ,wie die an und abreise laufen soll. Vieleicht sehen wir ja in Petershagen oder Visbek. Frank
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Veranstaltungen und Sonstiges rund um die IG  
Seite 1
[1]